Brillen der Stars

Geschrieben am 30. Jan, 2012 von in Allgemein

Tagtäglich tauchen neue Bilder und Videos auf. Viele Stars werden von Paparazzi belagert. Ob in der Freizeit, beim Essen, am Strand oder auf dem roten Teppich – es gibt nahezu keine Situation bei der wir unseren Wunschstar noch nicht angetroffen haben.

Da viele der Stars und Sternchen in den warmen Gefilden von Kalifornien leben, darf natürlich die stylische Sonnenbrille nicht fehlen. Für uns Normalsterblichen sind die Sonnenbrillen von Mister Spex deswegen besonders interessant. Denn im Mister Spex Online-Shop kann man alle angesagten Modelle der Stars und Sternchen finden. Ob es die James Bond Brille von Daniel Craig oder das Ray-Ban-Modell von Twilight-Star Taylor Lautner ist, Mister Spex versorgt seine Kunden mit den aktuellsten Trends.

Brillen aus dem Internet sind heutzutage nichts Außergewöhnliches mehr. Wenn man Auswahl und gute Preise will, dann ist man im Internet immer gut aufgehoben. Mister Spex ermöglicht seinen Kunden beim Brillenkauf einen Preisvorteil von bis zu 60% gegenüber dem UVP.

Und die Trends im Jahr 2012 lassen sich sehen. Es wird rund und bunt und Retro ist noch immer in. Zudem drängt sich auch immer mehr der Panto-Stil in den Vordergrund. Aber an einer Nerd-Kollektion kommt heutzutage kein angesagter Designer mehr vorbei.

Und Mister Spex hat sie alle: Ray-Ban, Persol, Armani, Oakley, Prada, D&G und Tom Ford. Für den Kunden heißt es dann nur noch zuschlagen. Vorher nochmals schnell alle Klatschmagazine durchstöbern, die Trends der Stars überprüfen, Wunschmodell raussuchen und dann bei Mister Spex den Traum wahrmachen und seinen Idolen auf diese Art und Weise etwas näherkommen.

Durch verschiedene Möglichkeiten der Online-Anprobe kann man eine erste Vorauswahl treffen und sich mit dem Look Brad Pitt und Co vergleichen. Ob in 3D oder 2D ist dem Besucher überlassen. Spaß macht es auf jeden Fall und der erste Eindruck täuscht ja zumeist nie. Probieren geht über studieren. Also auf in den Mister Spex Online-Shop…

Antworten