Promis auf Mallorca

Geschrieben am 27. Sep, 2011 von in Allgemein

Wohin fahren die Promis gerne in den Urlaub? Einige reisen in die USA, andere haben ein Häuschen in der Schweiz im Kanton Wallis, wo sich der beliebte Ferienort Verbier befindet, und wieder andere machen Urlaub auf Mallorca.
Das ist besonders für die deutschen Urlauber interessant, da Mallorca ein relativ günstiges Reiseziel ist, viel zu bieten hat und man an einigen Orten auch die Gelegenheit bekommt den einen oder anderen prominenten Urlauber anzutreffen. Einige Promis, wie der Poptitan Dieter Bohlen, wurden beispielsweise in Cala Rajada gesichtet und andere Promis, beispielsweise der Ex-DSDS-Juror Volker Neumüller, halten sich gerne an luxuriöseren Stränden wie Platja Illetes auf.
Doch nicht alle Promis, die auf Mallorca sind, sind auch gleichzeitig in Urlaub. Im Gegenteil, die Prominenten, die sich am Ballermann und in Umgebung befinden, sind häufig in Lokalen wie dem Bierkönig zu Gast und treten dort natürlich auch auf. Der Bierkönig ist das bekannteste Partylokal am Ballermann, wo die Promis und die Urlauber gemeinsam singen und feiern, bis die Sonne am Horizont aufgeht und manchmal sogar noch darüber hinaus.

Aber einige Promis gehen darüber hinaus und haben ihr eigenes Lokal auf Mallorca eröffnet! Besonders bekannt sind das Café Katzenberger, wo man Daniela Katzenberger höchstpersönlich antreffen kann und zudem auch mal den einen oder anderen prominenten Gast, und auch das Café „Der König von Mallorca“, das vom König von Mallorca persönlich eröffnet wurde und wo man ebenfalls ihn und andere Promis vorfindet.
Andere, etwas exklusivere Ethablissements, wie das Titos in Mallorcas Hauptstadt Palma, sind etwas luxuriöser und auch eher etwas für Prominente, Stars und wohlhabende Menschen. Normale und unbekannte Leute haben es schwer dort hinein zu gelangen, dazu bedarf es ein wenig Vitamin B um dort hinein zu dürfen.

In einigen, meist etwas teureren, Hotels kann man natürlich auch dem einen oder anderen Prominenten begegnen, jedoch sind diese dann meist wirklich im Urlaub und möchten oft auch nicht von Fans gestört werden, auch wenn sie es nicht zugeben würden, denn wer prominent ist, der muss damit rechnen, dass jemand ein Foto schießen will oder um ein Autogramm bittet.

Antworten